Wilkommen

        

                           

                                 Hallo da draußen !


IMG_0376.jpg

Ich freue mich, dass du auf meinen Blog gelangt bist! & hier erfährst du nun wer dahinter steckt.

Ich bin Kathrin27 Jahre alt, Bloggerin und leidenschaftliche Besitzerin meiner kleinen aber feinen Boutique namens Nadel&Faden in Düsseldorf, die 2016 eröffnet hat.

Ein Ort an dem du neben ausgewählter Designermode aus Paris und Italien auch das einzigartige Shopinggefühl wiederfindest. In einem Modernen und zugleich bezauberndem Ambiente mit Parisian Flair.

 

Dieser Blog informiert dich über alle wichtigen Updates, Events und neuen Kollektionen, die du in meiner Boutique findest.

Gleichzeitig erzähle ich dabei hin und wieder aus meinem Leben als Einkäuferin und meinen Reisen durch die Welt. Ich freue mich meine Erfahrungen mit euch zu teilen!

IMG_3382

Wenn du noch mehr über mich Erfahren klicke hier : WHO IS BEHIND NADEL&FADEN ?

cropped-mintwatercolorwallpaper_pixejoo.jpg

 


with love,

xxxkathrin